Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Einige Ausstellerfeedbacks der Stuzubi München 2019

Aussteller der Stuzubi München

Interessierte Schülerinnen lassen sich am Stand der Hochschule Fresenius beraten.

  • Katja Rentsch, Siemens: „Viele Besucher bis zum Ende, sehr gute Gespräche, Zielgruppe sehr gut getroffen. Es hat Spaß gemacht, den jungen Leuten bei der richtigen Berufswahl behilflich zu sein.“
     
  • Manuela Ewald, Mc Donald’s Deutschland: „Sehr interessierte Besucher waren auf der Messe, gute Atmosphäre vor Ort.“ 

  • Thomas Petzold, FH Kufstein: „Gut besuchte Messe mit vielen interessanten Gesprächen.“ 

  • Lucia Gruszka, Airbus Defence and Space: „Eine sehr gut vorbereitete Messe. Wir haben sehr viele gute und interessante Gespräche geführt. Man hat gespürt, dass sehr gute Marketingmaßnahmen im Vorfeld durchgeführt wurden.“

  • Joana Steuck, IKEA: „Hohe Besucherfrequenz, Catering bzw. Messe allgemein gut organisiert, Standgröße und Gangbreiten sind angenehm.“

  • Hermann Lichtenberg, LINDE: „Die Messe bietet viel Platz, um mit potenziellen Bewerbern ins Gespräch zu kommen. Die einzelnen Aussteller stehen nicht gedrängt, so dass eine entspannte Situation entsteht. Auch die Verpflegung ließ nicht zu wünschen übrig.“
Aussteller der Stuzubi München

Interessierte Schülerinnen lassen sich am Stand der Hochschule Fresenius beraten.

  • Katja Rentsch, Siemens: „Viele Besucher bis zum Ende, sehr gute Gespräche, Zielgruppe sehr gut getroffen. Es hat Spaß gemacht, den jungen Leuten bei der richtigen Berufswahl behilflich zu sein.“
     
  • Manuela Ewald, Mc Donald’s Deutschland: „Sehr interessierte Besucher waren auf der Messe, gute Atmosphäre vor Ort.“ 

  • Thomas Petzold, FH Kufstein: „Gut besuchte Messe mit vielen interessanten Gesprächen.“ 

  • Lucia Gruszka, Airbus Defence and Space: „Eine sehr gut vorbereitete Messe. Wir haben sehr viele gute und interessante Gespräche geführt. Man hat gespürt, dass sehr gute Marketingmaßnahmen im Vorfeld durchgeführt wurden.“

  • Joana Steuck, IKEA: „Hohe Besucherfrequenz, Catering bzw. Messe allgemein gut organisiert, Standgröße und Gangbreiten sind angenehm.“

  • Hermann Lichtenberg, LINDE: „Die Messe bietet viel Platz, um mit potenziellen Bewerbern ins Gespräch zu kommen. Die einzelnen Aussteller stehen nicht gedrängt, so dass eine entspannte Situation entsteht. Auch die Verpflegung ließ nicht zu wünschen übrig.“

Termine Stuzubi Schülermesse:

Termine Stuzubi Schülermesse: