Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Einige Besucherstimmen zur Stuzubi München 2020

Studien- und Ausbildungsmesse

Schüler geben an der Tablet-Station ihr Feedback zu Messe ab.

  • Franzi B. (16, Abiturientin): „Superfreundliche Menschen.“

  • Gioia P. (17, Abiturientin): „Viele gute Aussteller, war viel für mich dabei.“

  • Lukas L. (20, Abiturient): „Besonders gut gefallen hat mir der persönliche Kontakt zu den Unis.“

  • Ramon L. (17, Realschüler): „Gute und verständliche Antworten auf meine Fragen.“

  • Theo B. (14, Gymnasiast): „Am besten fand ich die Gespräche mit den Auszubildenden.“

  • Alexandra D. (15, Realschülerin): „Ich konnte mich gut über verschiedene Berufe informieren."

  • Mira J. (15, Gymnasiastin): „Besonders angesprochen haben mich der Einführungsvortrag, die persönlichen Gespräche und der Online-Test zur Berufsorientierung.“

  • Benjamin M. (17, Abiturient): „Gratis Eintritt plus gute Beratung.“

  • Natalie K. (17, Abiturientin): „Gute Kommunikation mit den Ausstellern, die offen auf einen zugehen.“

  • Vincent K. (15, Realschüler): „Eine gute Inspiration mit vielen Informationen über verschiedene Berufe.“

  • Franziska R. (17, Abiturientin): „Eine interessante Möglichkeit, auch etwas über Unis und FHs zu erfahren, die man noch nicht kennt.“

  • Virginia H. (18, Abiturientin): „Ich fand die Vortragsreihe spannend und auch die Auswahl der Aussteller hat mich angesprochen.“

  • Emma U. (14, Realschülerin): „Keine langen Wartezeiten.“

Und welchen Eindruck haben die Jugendlichen bei den ausstellenden Hochschulen und Unternehmen hinterlassen? Lies es nach in unseren Aussteller-Feedbacks. Welcher Messestand den Schülern in München am besten gefallen hat, erfährst du unter StuzubiStar.

 

 

Termine Stuzubi Schülermesse: