Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Überreichung des StuzubiStars 2017 Nürnberg

StuzubiStar 2017 in Nürnberg

Das Team von adidas nahm den StuzubiStar am 03. März von Michael Urban, Projekt- und Vertriebsberater bei Stuzubi, entgegen.

Für ihre kompetente Beratung wurde adidas erneut 2017 von den Schülern zum informativsten Messestand gewählt und bekam 2018 die begehrte Trophäe überreicht.

Kristina Schulte, Senior Recruiter Future Talents bei adidas, nahm die Auszeichnung begeistert entgegen: „Der StuzubiStar ist ein besonderer Preis und eine Ehre, da er nicht von einer Jury, sondern von den Besuchern vergeben wird. Besonders stolz macht uns, dass wir den Preis schon das 2. Mal gewonnen haben. Das zeigt uns, dass unser Konzept einer authentischen Beratung aufgeht. Bei uns am Stand beraten nicht nur Personaler, sondern hauptsächlich unsere Programmteilnehmer selber. Die Besucher haben so die Möglichkeit aus erster Hand zu erfahren, was die Ausbildung und das duale Studium bei adidas ausmacht.“

Auch in 2018 ist die Wahl für die Schüler bei der Vielzahl an informativen Ständen nicht leicht gewesen. Welcher Stand den Schülern am besten gefallen hat, seht ihr in unseren StuzubiStars 2018.

Termine für Schüler: