Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Das war die Stuzubi 2017 in Nürnberg

Besucher der Stuzubi Nürnberg

2.750 begeisterte Aussteller und Besucher kamen in die Meistersingerhalle zur Stuzubi Nürnberg.

Aller guten Dinge sind drei: Die bundesweit sehr erfolgreiche Messe zur Berufs- und Studienorientierung, Stuzubi – bald Student oder Azubi, hat sich in Nürnberg etabliert! Der Zuspruch ist ungebrochen groß: Knapp 2.750 hochmotivierte Schüler aus der gesamten Metropolregion Nürnberg nutzten den schulfreien Samstag, um sich von 10-16 Uhr zusammen mit Eltern, Lehrern oder Freunden über die verschiedenen Anschlusswege nach der Schule zu informieren.

Das Messe-Publikum verließ die Meistersingerhalle mit sehr positiven Eindrücken, da es vor Ort zahlreiche Möglichkeiten gab, sich an den gut strukturierten Ständen beraten zu lassen. Neben den Top-Angeboten regionaler Unternehmen und Hochschulen sowie internationaler Konzerne besuchte das junge Publikum auch wieder das umfangreiche Vortragsangebot.

Wollt ihr euch einen Eindruck von der Stuzubi 2017 in Nürnberg verschaffen, dann schaut doch mal in unsere Bildergalerie. Vielleicht wart ihr ja auch da und erkennt euch auf einigen Bildern wieder. :-)

Zum Nachbericht 2017

Messetermine

Schüler: