Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Das war die Stuzubi 2018 in München

Stuzubi München 2018

Zahlreiche Schüler informierten sich am Samstag auf der Karrieremesse Stuzubi in München.

Die Karrieremessen Stuzubi für Studenten und Young Professionals sowie für Abiturienten und Realschüler haben am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal mit einem Doppeltermin in München stattgefunden – mit herausragendem Erfolg. Auf großes Interesse stießen bei den über 5.000 Besuchern am Freitag und Samstag, 12. und 13. Januar unter anderem die Themen Unternehmensgründung, Karrieremöglichkeiten bei der EU und interaktive Angebote wie der Bewerbungscorner, ein Matching-Test und ein spezieller Roboter.

Am Samstag waren zur Stuzubi Schüler und Schulabgänger eingeladen, die das Angebot zu Tausenden nutzten. Zu den Highlights der Veranstaltung zählte die Verleihung des Stuzubi-Stars. Die Trophäe für den beliebtesten Aussteller des Vorjahres ging diesmal an das SAE Institute, einen renommierten privaten Bildungsanbieter aus dem Medienbereich. Gut ankam bei den Messebesuchern auch die Interaktion mit einem Roboter am Stand von EBV Elektronik.

Termine für Schüler: