Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Stuzubi München für Schüler am 11.01.2020 von 10-16 Uhr

Stuzubi 2020 zum vierzehnten Mal in München

Die Schülermesse Stuzubi findet am Samstag, den 11.01.2020, zum vierzehnten Mal in München statt.  Alle Schülerinnen und Schüler können sich bei namenhaften Unternehmen und Hochschulen von 10-16 Uhr über aktuelle Angebote für Ausbildung, Bachelor, Duales Studium, Möglichkeiten im Ausland sowie Bewerbungsverfahren im Zenith informieren. Der Besuch auf der Stuzubi hilft den Schülern, ihren Weg zu finden, und die persönlichen Gespräche mit den Ausstellern erweisen sich bei einer anschließenden Bewerbung von Vorteil. Wir freuen uns auf euren Besuch. Der Eintritt ist frei!

Zum Nachbericht 2019

Stuzubi München 2019

Das war die Stuzubi 2019 in München

Mehr als 4.000 Besucher bei der Schülermesse Stuzubi in München / Jubiläumsaktion in der Heimatstadt der Messe

mehr
Aussteller der Stuzubi München

Einige Ausstellerfeedbacks der Stuzubi München 2019

Auch dieses Jahr wurde die Stuzubi von den Kunden vor Ort gelobt. Wir haben einige Stimmen der Aussteller auf der Stuzubi München gesammelt.

mehr
Besucher Stuzubi München

Einige Besucherstimmen zur Stuzubi München 2019

Die Auswahl an Unternehmen und Hochschulen hat auch in diesem Jahr wieder viele junge Schulabgänger begeistert.

mehr
Preisverleihung in München an Studiosus

Überreichung des StuzubiStars in München

Auf der Stuzubi 2018 in München wählten die Besucher den Reiseveranstalter Studiosus zum Gewinner des StuzubiStar. 2019 wurde die Trophäe überreicht.

mehr

Termine Stuzubi Schülermesse: