Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Einige Besucherstimmen zur Stuzubi Miesbach 2017

Besucher der Stuzubi Miesbach

Die Schüler nutzten den direkten Kontakt zu regionalen Unternehmen, wie bspw. am Stand der OPED GmbH.

  • Amelie W.: „Die gute Beratung hat mir besonders gefallen. Die Messe war sehr informativ und die Aussteller offen für alle Fragen.“
  • Julia S.: „Die Messe hatte ein sehr breit gefächertes Angebot von Ausbildung bis zum Studium – wirklich sehr gute Informationen.“
  • Vanessa B.: „Mir hat besonders gut gefallen, dass man alles auf einen Blick sehen kann und verschiedene Firmen kennen lernt.“
  • Sophia H.: „Es gab ein großes Angebot an verschiedensten Berufen. Alle waren sehr nett und hilfsbereit.“
  • Kevin F.: „Der direkte Kontakt zu Personen aus verschiedenen Branchen war toll. Man bekam einen guten Eindruck.“
  • Christina U.: „Besonders toll fand ich die Menschen, die jeden Beruf ausführlich erklärt haben."
  • Miriam K.: „ Die Informationen, die Werbegeschenke, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft an den Ständen waren toll."
  • Thomas P.: „Die Messer war sehr ansprechend aufgebaut und das Personal der Firmen war sehr freundlich."
  • Lara B.: „Es gab viel Auswahl an verschiedenen Berufen und Studiengängen. Die Stuzubi war insgesamt sehr vielfältig."
  • Emine A.: „Viele freundliche Leute, die bereit sind alles ausführlich zu erklären."
  • Annalena S.: „Freundliche, zuvorkommende Aussteller und eine tolle Stimmung."
  • Johanna H.: „Man wurde überall sehr freundlich empfangen und jeder hat gut informiert."
  • Katharina H.: „Ich fand den Stuzubi Vortrag sehr gut und informativ. Aber auch sonst, waren die Messestände sehr informativ."
  • Annalena R.: „Mir hat sehr gefallen, dass man mit Leuten reden konnte, die selbst gerade eine Ausbildung machen."

Messetermine

Schüler: