Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Anmeldung und Terminvereinbarung Stuzubi Hamburg für Jobs & Master am 19.10.

Melde dich jetzt zur Stuzubi an!
Messeanmeldung Stuzubi

Jetzt zur Messe anmelden und Termin vereinbaren!

Wir freuen uns, dass du uns am 19.10. auf der Stuzubi in Hamburg besuchen möchtest und dass du die Möglichkeit nutzt, durch den Kontakt mit unseren Top-Ausstellern deinen beruflichen Weg zu gestalten.

Welche Vorteile bietet dir eine Anmeldung im Vorfeld der Karrieremesse?

Mit deiner kostenlosen Anmeldung zur Stuzubi bleibst du immer up to date, was unsere Messe betrifft. Du bekommst von uns per Mail alle wichtigen Neuigkeiten und kurzfristigen Änderungen mitgeteilt, sodass du optimal auf deinen Messetag vorbereitet bist.

Terminvereinbarung

Du willst ein persönliches Gespräch mit deinem Wunschaussteller auf der Stuzubi in Hamburg ausmachen? Nach Abschluss der Anmeldung kannst du einen individuellen Termin bei diesem anfragen, um deinen Messetag im Voraus zu planen. Dazu ist es ratsam deine Bewerbungsunterlagen auf Vordermann zu bringen, um sie bei der Terminanfrage hochzuladen.

Im Anschluss wird der Aussteller Kontakt mit dir aufnehmen. Solltest du ein passender Kandidat für ihn sein, wird er weitere Details zum persönlichen Gespräch mit dir absprechen.

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.




Damit unsere Mails nicht ungewollt in deinem Spamordner landen, trage bitte unsere Absenderadresse in dein persönliches Adressbuch ein.
  • porttorrent.com
  • xxtorrents.com
  • unitedtorrent.com