Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Das war die Stuzubi 2017 in Hamburg

Stuzubi Hamburg 2017

Interessierte Schüler informierten sich auf der Stuzubi Hamburg am Stand von bonprix.

Am Samstag, den 7. Oktober, fand zum siebten Mal die Stuzubi für Abiturienten und Realschüler in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg statt und informierte über Ausbildung, Studium und Duales Studium. Am Sonntag darauf feierte die Stuzubi für Studenten und Young Professionals ihr Debut. An beiden Tagen trafen über 130 Austeller auf 2.000 interessierte Besucher.

Die Karrieremesse Stuzubi legt sehr großen Wert auf die Beratung der Besucher und den Dialog mit den Ausstellern und bietet ganztägig interessante Fachvorträge zum Thema Berufsorientierung an.

Wollt ihr euch einen Eindruck von der Stuzubi 2017 in Hamburg verschaffen, dann schaut doch mal in unsere Bildergalerie. Vielleicht wart ihr ja auch da und erkennt euch auf einigen Bildern wieder. :-)

Messetermine

Schüler: