Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

StuzubiStar in Hamburg

Preisverleihung des StuzubiStars an die Brand Academy

Den begehrten Messe-Award StuzubiStar nahm 2019 die Brand Academy entgegen.

Die Karrieremesse Stuzubi steht für qualitativ hochwertige Informationen rund um die Ausbildungs- und Studienwahl. Ein Qualitätsmerkmal ist dabei der StuzubiStar, der von Veranstalterin Karola Marschall in jeder Messestadt an den Aussteller verliehen wird, der die Jugendlichen am besten informiert hat. 

Auf der Schülermesse Stuzubi 2019 in Hamburg ging die Auszeichnung an die Brand Academy, die in einer Umfrage auf der Messe 2018 von den Schülern die besten Bewertungen für ihren Stand erhielt. „Wir freuen uns sehr über diese wertschätzende Auszeichnung! Umso mehr, weil es uns zeigt, dass wir mit unserem Messeauftritt zukünftigen Studierenden eine Orientierungshilfe geben und möglicherweise den Weg zum passenden Studium ebnen konnten.“, sagt Christine Börning, Director of Marketing bei der Brand Academy.

Feedbacks der Jugendlichen zur Schülermesse Stuzubi 2019 in Hamburg sind unter Besucherstimmen zu finden, bei den Aussteller-Feedbacks geben Hochschulen und Unternehmen ihre Stellungnahmen ab.

Termine Stuzubi Schülermesse: