- Meike Keller, Mercedes-Benz Vertrieb Pkw GmbH: „Das Publikum war zu 95 Prozent wirklich sehr interessiert und aufgeschlossen. Genau die Leute, die man auch gerne als Bewerber hätte.“
- Lars Schröder Ramirez, Konrad Adenauer Stiftung: „Die Messe ist nicht nur sehr gut besucht, sondern lädt auch unterschiedlichste Personen ein, die sehr engagiert und neugierig die Messestände besuchen.“
- Tom Naber, IST-Hochschule: „Eine sehr erfolgreiche Messe. Wir haben viele gute Gespräche führen dürfen.“
- Lydia Böhmke, Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie: „Viele motivierte und interessierte Besucherinnen und Besucher. Wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei.“
- Astrid Meincke, Lufthansa Industry Solutions: „Super! Noch viel besser besucht als letztes Jahr – Qualität und Quantität!“
- Alessandra Strutzke, Bauer Media Group: „Wir sind sehr zufrieden, da wir viele gute Gespräche geführt haben.“
- Günther Meyer, Airbus: „Die Qualität der Gespräche war sehr gut. Es waren sehr viele interessierte Bewerber da.“
- Ulrich Stache, Hansainvest: „Wir waren positiv überrascht, wie groß der Andrang und das Interesse gewesen sind.“
- Michaela Wichmann, Deutsche Telekom: „Sehr gut besuchte Messe mit interessanten und zahlreichen Kontakten zu Schülern und Eltern.“
- Sandra Schmedes, STA Travel: „Eine der besten Messen, die ich mitgemacht habe. Guter Zulauf, toller Stand, großer Raum.“
- Pia Rueff, Lufthansa Technik: „Wir waren sehr zufrieden. Die Besucher der Stuzubi hatten großes Interesse und wir konnten viele Informationen mitgeben.“
- Louisa Heitmann, Delta-Sport Handelskontor: „Ernsthafte Interessenten, gutes Publikum, allgemein gute Organisation – Prädikat empfehlenswert!“
Wie die ausstellenden Hochschulen und Unternehmen bei den Jugendlichen ankamen zeigen unsere Besucherstimmen. Der beliebteste Aussteller in jeder Stadt wird auf der Schülermesse Stuzubi mit dem Messe-Award StuzubiStar ausgezeichnet.