Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Überreichung des StuzubiStars in Frankfurt 2018

Preisverleihung auf der Stuzubi in Frankfurt

Auf der Stuzubi in Frankfurt ging der StuzubiStar 2018 an das BKA.

Die Karrieremesse Stuzubi steht für qualitativ hochwertige Informationen rund um den Ausbildungs- und Studienbeginn von Realschülern und Abiturienten. Ein Qualitätsmerkmal ist dabei der StuzubiStar, der von Veranstalterin Karola Marschall in jeder Messestadt an den Aussteller verliehen wird, der nach Schülermeinung am besten informiert hat.

Auf der Stuzubi in Frankfurt 2018 freute sich die das Bundeskriminalamt (BKA) über die Auszeichnung, das die Schüler auf der Stuzubi Rhein-Main in 2017 am besten informiert hat.

Bei der Preisübergabe bedankte sich Sabrina Damrath vom BKA noch einmal bei den Schülern. "Ein großer Dank geht an die Besucher vom letzten Jahr, die uns den StuzubiStar verliehen haben", sagte sie.

Auch in 2018 ist die Wahl für die Schüler bei der Vielzahl an informativen Ständen nicht leicht gewesen. Welcher Stand den Schülern am besten gefallen hat, seht ihr in unseren StuzubiStars 2017.

Termine Stuzubi-Messe: Ausbildung & Studium