Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Überreichung des StuzubiStars 2016 Frankfurt

StuzubiStar 2016

Die Thomas Cook GmbH bekommt den StuzubiStar auf der Stuzubi 2017 in Frankfurt überreicht.

Die Karrieremesse Stuzubi steht für qualitativ hochwertige Informationen rund um den Ausbildungs- und Studienbeginn von Realschülern und Abiturienten. Ein Qualitätsmerkmal ist dabei der StuzubiStar, der von Veranstalterin Karola Marschall in jeder Messestadt an den Aussteller verliehen wird, der nach Schülermeinung am besten informiert hat.

Auf der Stuzubi Frankfurt am Samstag, 09. September, freute sich die Thomas Cook GmbH über die Auszeichnung, da sie die Schüler auf der Stuzubi Rhein-Main in 2016 am besten informiert hat.

Ilka Lehmann, HR/Abteilung Ausbildung und Referentin bei Thomas Cook, freut sich sehr über die Auszeichnung und meint: „Nach der Ankündigung des gewonnenen StuzubiStars letzten Herbst, war es schon ein bisschen aufregend, den Preis bei der diesjährigen Stuzubi in Empfang nehmen zu dürfen. Auch wenn das Azubi-Stand-Team 2016 ein anderes war als 2017…. „Ruhm und Ehre“ wurden natürlich intern weitergereicht und alle haben sich gemeinsam sehr gefreut! Eine Messe bedeutet schließlich immer ein bisschen Mehraufwand zum Tagesgeschäft, so dass diese Belohnung sehr motivierend für die Auszubildenden und Dual Studierenden ist, sich auch bei zukünftigen Messeprojekten wieder begeistert zu beteiligen. Eine weitere Motivation waren wieder einmal das angenehme Publikum, viele interessierte Besucher und die gute Organisation seitens Messeveranstalter.“

Auch in 2017 ist die Wahl für die Schüler bei der Vielzahl an informativen Ständen nicht leicht gewesen. Welcher Stand den Schülern am besten gefallen hat, seht ihr in unseren StuzubiStars 2016.

Termine Stuzubi-Messe: Ausbildung & Studium