Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Einige Besucherstimmen zur Stuzubi Düsseldorf 2019

Schülerfeedbacks der Stuzubi Düsseldorf 2019

Schülerinnen geben auf der Stuzubi in Düsseldorf ihr Feedback zur Messe an der Tablet-Station ab.

  • Maren B. (17, Abiturientin): „Die Aussteller waren für alle Fragen offen, die Veranstalter waren hilfsbereit.“ 

  • Leon B. (18, Abiturient): „Das breite Spektrum an unterschiedlichen Branchen hat mir gut gefallen.“

  • Elyes B. (14, Realschüler): „Ich wurde ernst genommen.“

  • Salome R. (20, Studentin): „Die Aussteller hatten große Fachkompetenz."

  • Daniel E. (19, Fachabiturient): „Die Leute an den Ständen konnten einem viel erzählen, das habe ich auf anderen Messen schon anders erlebt.“

  • Laura W. (15, Fachabiturientin): „Gut fand ich vor allem die Informationen zu dualen Studiengängen.“

  • Tim N. (17, Abiturient): „Besonders gefallen haben mir die persönlichen Gespräche und Erfahrungsberichte.“ 

  • Nina H. (17, Abiturientin): „Von jeder Branche war etwas dabei.“ 

  • Nelli F. (16, Realschülerin): „Die Leute waren ganz toll und haben so viele Informationen gegeben wie es geht.“ 

  • Tabea P. (17, Abiturientin): „Besonders gut fand ich die Vorträge.“

  • Linda F. (Abiturientin, 22): „Gute Auslandsinformationen.“ 

  • Martin F. (Abiturient, 17): „Interessante Unternehmen, nette Leute.“ 

Wie die Jugendlichen bei den Ausstellern ankamen zeigen unsere Ausstellerfeedbacks. Weitere spannende Eindrücke der Stuzubi in Düsseldorf gibt es in unserer Bildergalerie.

Termine Stuzubi Schülermesse: