Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Einige Besucherstimmen zur Stuzubi Dortmund 2020

Bewerber Stuzubi Dortmund

Jugendliche geben auf der Stuzubi in Dortmund ihr Feedback zur Messe ab.

  • Linda Z. (18, Abiturientin): „Gut fand ich die Erfahrungsberichte der Studenten und die ausführlichen Informationen der Experten.“

  • Pia G. (15, Abiturientin): „Ich habe verschiedene Berufe kennengelernt.“

  • Lena-Marie M. (18, Abiturientin): „Ein breites Spektrum.“

  • Philip Z. (18, Abiturient): „Die Vortragsreihe hat mir besonders gefallen.“

  • Aglaia K. (16, Realschülerin): „Die Vielfalt der vertretenen Branchen war sehr gut.“

  • Melisa B. (19, Abiturientin): „Gute Vorträge, vielfältiges Angebot, gut strukturiert."

  • Hannah G. (17, Abiturientin): „Es gab viele Angebote, man hatte viele Ansprechpartner und man musste an den Ständen nie lange warten.“

  • Almin S. (19, Abiturient): „Die Atmosphäre und das vielfältige Angebot haben mir gut gefallen.“

  • Patricia C. (16, Realschülerin): „Man konnte persönliche Gespräche mit Azubis führen und sie haben von ihren Erfahrungen erzählt, und ich durfte Firmen und Berufe kennenlernen, von denen ich bislang nichts wusste.“

  • William D. (18, Abiturient): „Freundlich, offen und viele Informationen.“

  • Jana K. (16, Abiturientin): „Ich konnte Gespräche mit potenziellen Arbeitgebern führen.“

  • Tyra I. (16, Hauptschülerin): „Freundliche, hilfsbereite Leute!“

  • Janine B. (17, Abiturientin): „Angenehm war, dass die Aussteller auf mich zugekommen sind.“

  • Chiara R. (17, Abiturientin): „Es gab viele Informationsmöglichkeiten.“

  • Nele D. (17, Abiturientin): „Gut gefallen hat mir vor allem die Offenheit der Leute.“

Welchen Eindruck die Jugendlichen auf der Messe bei den Hochschulen und Unternehmen hinterlassen haben, zeigen unsere Ausstellerfeedbacks. Der beliebteste Messestand des Vorjahres wurde mit dem StuzubiStar ausgezeichnet.

Termine Stuzubi Schülermesse: