Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Überreichung des StuzubiStars in Berlin

Messe-Award StuzubiStar Berlin Herbst 2019

Auf der Stuzubi in Berlin im Herbst 2019 bekam Epitech den StuzubiStar.

Der StuzubiStar für die beste Beratungsleistung auf der Stuzubi Berlin 2018 wurde im Herbst 2019 an die Informatik-Akademie Epitech verliehen. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und vor allem darüber, dass unsere projektbasierte Lernmethode und Beratung in Berlin bei den Schülerinnen und Schülern so gut ankommt“, sagte Bettina Eisele, Regionaldirektorin von EPITECH Deutschland, bei der Preisverleihung auf der Schülermesse im Mercure Hotel MOA.

Die begehrte Auszeichnung wird auf der Stuzubi in jeder Stadt an den Aussteller vergeben, dessen Messeauftritt den Schülern im Vorjahr am besten gefallen hat. Dazu wird auf jeder Stuzubi Schülermesse unter den Jugendlichen eine eigene Umfrage mit Gewinnspiel durchgeführt.

Welche Hochschulen, Unternehmen und Institutionen den Preis ebenfalls bekommen haben, ist unter StuzubiStar zu finden. Weitere Statements der Jugendlichen zur Stuzubi in Berlin sind unter Besucherstimmen veröffentlicht.

Termine Stuzubi Schülermesse: