Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Überreichung des StuzubiStars 2015 Berlin

StuzubiStar Berlin 2015

Die Berufsschule für Tourismus gGmbH bekommt den StuzubiStar 2015.

Der StuzubiStar 2015 für die beste Beratungsleistung auf der Stuzubi Berlin ging an die Berufsschule für Tourismus gGmbH. Stuzubi-Veranstal- terin Karola Marschall überreichte den Preis – der immer im Folgejahr ausge- händigt wird - auf der Stuzubi Berlin im Herbst 2016 im ESTREL Congress & Messe Center.

Andreas Kohl, Fachbereichsleiter Luftverkehr an der BFT, freut sich sehr über die Auszeichnung und meint: „Unser Team ist sehr stolz auf die Wertschätzung und wir sehen diese als Ansporn, in unserer Beratungsintensität nicht nachzulassen. Die Stuzubi ist für uns stets eine Quelle von motivierten und geeigneten Schülern. Wir sind begeistert von der Qualität der Messeorganisation und auch von der guten Vorbereitung von vielen Interessenten. Es ist uns eine Freude, unsere private Berufsschule in dieser Art und Weise präsentieren zu können. Wir freuen uns schon mal auf die nächste Messe und streben den nächsten Preis an!“

Auch in 2016 ist die Wahl für die Schüler bei der Vielzahl an informativen Ständen nicht leicht gewesen. Welcher Stand den Schülern am besten gefallen hat, seht ihr in unseren StuzubiStars 2016.

Messetermine

Schüler: