Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Das war die Stuzubi 2016 im Herbst in Berlin

Besucher der Stuzubi München

Mehr als 90 Aussteller führten auf der Stuzubi Berlin intensive Beratungsgespräche.

Zum sechsten Mal in Folge verlief die Karrieremesse Stuzubi – bald Student oder Azubi in Berlin für Aussteller und Besucher gleichermaßen sehr erfolgreich.

Unter der Schirmherrschaft der Senatorin für Bildung, Jugend und Wissenschaft, Sandra Scheeres, informierten sich am vergangenen Samstag 2.960 Besucher von 10 bis 16 Uhr auf der
Stuzubi – bald Student oder Azubi im ESTREL Congress & Messe Center über aktuelle Ausbildungs- und Studienangebote. Der Eintritt war frei!

Neben den Top-Angeboten regionaler Unternehmen und Hochschulen sowie internationaler Konzerne besuchte das junge Publikum auch wieder das umfangreiche Vortragsangebot und führte an den mehr als 90 Messeständen intensive Beratungsgespräche

Wollt ihr euch einen Eindruck von der Stuzubi im Herbst 2016 in Berlin verschaffen, dann schaut doch mal in unsere Bildergalerie. Vielleicht wart ihr ja auch da und erkennt euch auf einigen Bildern wieder. :-)

Achtung: Neue Location!

Die Stuzubi-Messe im Herbst 2017 in Berlin findet am 14.10. wie im Frühjahr im Hotel MOA statt!

 

Messetermine

Schüler: