Anmelden: Deine Vorteile
  • Persönliche Stellensuche
  • Magazin kostenlos bestellen
Jetzt anmelden
 

Das sagen unsere Kunden über die Magazine



New Yorker - Dress for the moment

Maike Vollrath, New Yorker:
„abiQ und das Messekonzept bietet eine gute Möglichkeit mit den Azubis von morgen in Kontakt zu treten und sich als Arbeitgeber zu präsentieren.“

HAGOS

             HAGOS
             „Ansprechendes Medium für junge Leute!"

                                       Vapiano SE:
                                       „Mit dem abiQ Magazin und der Stuzubi Messe ist dein Start zu einer großen Karriere garantiert!“

                                       Centro DUAL Portimao:
                                       „Qualifizierte, freundliche Betreuung mit viel Herz! Danke! Macht Spaß u. wir hoffen, im kommenden
                                       Jahr auch auf den Messen präsent zu sein!"

              EDEKA:
              „Bei unserer Nachwuchsgewinnung haben wir mit abiQ sehr gute Erfahrungen gemacht. Die
              Messe Stuzubi war rundum gut betreut und ein voller Erfolg. Die optimale und professionelle
              Zusammenarbeit mit dem DIMA-Team begeistert uns sehr."

Thomas Cook

              Thomas Cook:                           
              „Die Kombination von Messeteilnahme und Anzeigen hat uns überzeugt."

www.hs-niederrhein.de

Hochschule Niederrhein:
"Als bedeutende regionale Hochschule in NRW legen wir bei der Auswahl der Printmedien für unsere Hochschulkommunikation großen Wert darauf, unsere Zielgruppe der studieninteressierten Schüler möglichst flächendeckend und ohne Streuverluste zu erreichen. ABIQ erfüllt diese Voraussetzungen und ist daher seit Jahren ein wichtiger Partner bei unseren Werbemaßnahmen."

Fiducia IT AG, Daniela Mejrowski:
"Die Magazine von DIMA erleichtern den Schülern/Innen den Berufseinstieg sehr. Sie enthalten zum einen wertvolle Tipps rund um den Bewerbungsprozess und zum anderen enthalten sie genügend Inserate von Unternehmen, so dass die Suche nach geeigneten Unternehmen erleichtert wird."

Allbau Managementgesellschaft mbH, Tanja Hahn:
„Wir möchten die jungen Menschen bei der Berufswahlorientierung bestmöglich unterstützen, denn es ist wichtig, sich passgenau und frühzeitig auf den gewünschten Ausbildungsberuf oder Studiengang zu bewerben. Die DIMA Werbe- und Verlags GmbH schätzen wir als kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner im Rahmen unserer Ausbildungsoffensive.“

Polizei Berlin, Christian Schiemann:
"Die Polizei Berlin erscheint mit ihrer Anzeige seit einigen Jahren im abiQ-Magazin und ist regelmäßig auf der stuzubi vertreten, um für die Einstellungen in jedem Frühjahr und Herbst zu werben. Es hat sich eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt, die für uns einen wichtigen Baustein in unserem Bemühen, junge Menschen für den Polizeiberuf zu interessieren, darstellt."

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG, Bettina Schwarz:
"Als Pharmadienstleister möchten wir mit unserer Anzeige bei den Schülern Neugierde wecken. Wir danken dem DIMA-Team für die gute Zusammenarbeit."

Drees & Sommer AG, Heike Rische:
"Freundliche, rechtzeitige und schnelle Zusendung von Informationen und Antworten."

Kita Frankfurt, Marcus Fischer-Reitgaßl:
"Wir bedanken uns für die langjährige gute und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit in der Berufsorientierung!"

Oliver Sarkadi, Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871):
"Das Magazin bietet den Schulabgängern vielfältige und detallierte Informationen. Die Rückmeldungen der Schüler und die Qualität der Bewerbungen zeigt, dass die DIMA Werbe- und Verlags GmbH richtig liegt."

Daniela Schröder, Zentrum für Informationsverarbeitung:
"Mit einer Anzeige in der abiQ und unserem Messeauftritt bei der Stuzubi können wir Schülerinnen und Schüler gezielt auf unser duales Studienangebot aufmerksam machen."

Ursula Beck, Bayern LB
"Wir sagen Danke für über 18 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit sowohl im Print- als auch im Messebereich."

Julia Franziska Pauly, Peek & Cloppenburg:
"In unseren Azubi-Auswahlrunden stellen wir den jungen Kandidaten natürlich die Frage, wie sie auf uns aufmerksam wurden. Regelmäßig wird uns die AbiQ genannt. Das sagt doch alles!"

Natalie Dagåhs, Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg:
"Ein gutes Medium für Berufsanfänger. Deshalb sind wir auch ein langjähriger Partner der  DIMA Werbe- und Verlags GmbH. Vielen Dank für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre!"

DFS Deutsche Flugsicherung

Heike Lenort, DFS Deutsche Flugsicherung GmbH:
"Der DIMA-Verlag hat uns bisher mit seinen Produkten bei der Gewinnung des Fluglotsennachwuchses erfolgreich unterstützt."

Fachhochschule Brandenburg

Frau Leipniz, Fachhochschule Brandenburg:
"Mit ABIQ haben wir bisher sehr positive Erfahrungen gemacht. Zudem ist der DIMA Verlag ein guter Partner, der im Sinne seiner Kunden verlässlich und kompetent handelt."

Gesellschaft für Datenverarbeitung (GfD)

Diane Brückmann, stellv. Abteilungsleiterin bei GfD (Gesellschaft für Datenverarbeitung):
„Die abiQ ist eines unserer bevorzugten Medien bei der Suche nach guten Auszubildenden und Studenten, da wir durch unser Inserat in der abiQ  immer eine Vielzahl qualifizierter Bewerbungen erhalten. Die Zusammenarbeit mit dem Redaktions-Team ist unkompliziert und funktioniert hervorragend."

proaktiv - Bancassurance by Talanx

Winfried Siefen, Personalrekrutierung und -entwicklung bei proaktiv - Bancassurance by Talanx:
"Bei der Rekrutierung unserer Auszubildenden haben wir mit ABIQ sehr gute Erfahrungen in Bezug auf die Anzahl und Qualität der Bewerbungen gemacht. Hinzu kommt, dass wir mit dem DIMA Verlag einen kompetenten Partner gefunden haben, der zuverlässig, schnell und unkompliziert handelt."

BIB, International College

BIB, International College:
"Als schulischer Anbieter von Ausbildungs- und Studiengängen in den Bereichen Design - Sprachen - Marketing und Kommunikation - Informatik gehen wir seit unserer Gründung 1984 in Hannover neue, innovative Wege. Jugendliche, die das Internet zur Berufs- und Zukunftsplanung nutzen, finden bei uns häufig eine gute Basis für ihren (auch internationalen) Berufseinstieg. In den letzten Jahren ist für uns daher die Nutzung der von der DIMA betreuten Websites immer wichtiger geworden. Die freundliche und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter macht die Zusammenarbeit sehr angenehm."

 
Suche