Anmelden: Deine Vorteile
  • Persönliche Stellensuche
  • Magazin kostenlos bestellen
Jetzt anmelden
 

Ja zur Pizza!

Das Training mit Hanteln gehört im Fitnessstudio dazu.

Ein gesunder Lebensstil ist Claudia übrigens auch privat wichtig. Im Fitnessstudio trainiert sie an den Geräten. Zudem spielt sie Handball und geht regelmäßig Laufen: „Ich mache gern Sport, aber ich übertreibe es nicht. Und zu einer guten Pizza sage ich ab und zu auch nicht nein.“

Gesundheitsberufe und ihre Facetten
Studieren kann man an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement nicht nur Fitnessökonomie. Angeboten werden auch duale Bachelor-Abschlüsse in den Bereichen Fitnesstraining, Gesundheitsmanagement und Ernährungsberatung.

In Gesundheitsmanagement sowie Prävention und Gesundheitsmanagement kann man sogar einen Master absolvieren. Die Einrichtung ist eine staatlich anerkannte Hochschule in privater Trägerschaft, die Abschlüsse sind europaweit anerkannt. Weitere Informationen gibt es im Internet unter
www.dhfpg.de

Zurück

 
Suche