Anmelden: Deine Vorteile
  • Persönliche Stellensuche
  • Magazin kostenlos bestellen
Jetzt anmelden
 

Weitere Schüler-Feedbacks

Die Ansprechpartner waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich hatte die perfekte Gelegenheit, mich gut zu informieren.
Birnur A. aus Vaihingen/Enz (Stuzubi Stuttgart 2015)

Infogehalt und Material sehr gut. Aussteller waren kompetent und sehr freundlich, die Stände waren vielseitig mit viel Aufwand aufgebaut. Daumen hoch!
Anne F. aus Stuttgart (Stuzubi Stuttgart 2015)

Der Informationsgehalt war super, es gab überall sehr viel Material zum Mitnehmen.
Sara T. aus Leipzig (Stuzubi Leipzig 2015)

Die Stände waren sehr gut und die Leute konnten gut Auskunft geben. Vor allem in meinen Berufswünschen wurde ich hier sehr bestärkt.
Kaj R. aus Torgau (Stuzubi Leipzig 2015)

Sehr gute Hinweise zur Weiterführung und Findung eines Berufes.
Anja R. aus Hohenmölsen (Stuzubi Leipzig 2015)

Ich fand die Messe sehr informativ. Durch viele Gespräche habe ich nun bessere Vorstellungen von den vielfältigen Berufs- und Studienangeboten.
Malte B. aus Meinerzhagen (Stuzubi Dortmund 2015)

Die Messe hat mir gut gefallen: Viele Informationen und breit abgedeckte Interessengebiete.
Sven B. aus Lünen (Stuzubi Dortmund 2015)

Es war sehr lobenswert, dass man sich sehr viel Zeit für die Interessenten nahm.
Laura K. aus (Stuzubi Dortmund 2015)

Sehr gut! Habe schon einige Messen besucht und von dieser war ich am meisten angetan.
Patrick P. aus München (Stuzubi München 2015)

Ich bin auf ganz neue Berufsideen gestoßen.
Louisa E. aus Freimann (Stuzubi München 2015)

Ich fand die Messe sehr informativ, da ich noch unentschlossen war, was ich später machen möchte. Die Messe hat mir viele Möglichkeiten näher gebracht.
Marvin G. aus Velbert (Stuzubi Essen 2015)

Freundliche, kompetente Ansprechpartner. Man fühlt sich gut informiert.
Niklas E. aus Bochum (Stuzubi Essen 2015)

Perfekte Messe, bin begeistert.
Michael W. aus Nürnberg (Stuzubi Nürnberg 2015)

Ich habe nun nach dem Besuch der Stuzubi einen Berufswunsch und werde jetzt aktiv werden.
Viktoria M. aus Schwabach (Stuzubi Nürnberg 2015)

Die Messe war sehr informativ und die Aussteller sehr freundlich und hilfsbereit. Alle meine Fragen konnten beantwortet werden, so dass ich mir nun zu 100% über meine berufliche Zukunft sicher bin.
Monique A. (Stuzubi Hamburg 2014)

Die Messe war übersichtlich und informativ, so dass man bei jedem Stand was lernen konnte. Die Vorträge waren auch super!
Jonas M. (Stuzubi Hamburg 2014)

Viele Aussteller, hoher Informationsgehalt. Alles top!
Nils M. (Stuzubi Berlin 2014)

Mir hat das freundliche Personal und die Beratung sehr gut gefallen. Ich konnte so viel fragen, wie ich wollte und habe auf alles eine Antwort bekommen.
Juliette H. (Stuzubi Berlin 2014)

Tolle Vorträge, sehr empfehlenswert. Die Stuzubi bietet eine super nette Beratung.

Jessica D. (Stuzubi Hannover 2014)

Endlich mal eine Messe mit Angeboten auch für Realschüler. Ich weiß jetzt, welche Möglichkeiten ich nach der Schule habe.
Tekin C. (Stuzubi Hannover 2014)

Die erste Messe, die mich wirklich weiter gebracht hat.
Christina S. (Stuzubi Rhein-Main 2014)

Ich fand es gut, dass man sich für mich Zeit genommen hat und dass es genügend Informationsmaterial gegeben hat.
Anastasia K. (Stuzubi Rhein-Main 2014)

Ich finde es super, persönlich mit Leuten reden zu können, die selbst studieren und mir ihre eigenen Erfahrungen schildern.
Laura S. (Stuzubi Köln 2014)

Die Messe war sehr übersichtlich und hat mir viele Fragen beantwortet. Gut fand ich außerdem, dass es auch für Zuhause viel Informationsmaterial gab.
Nora S. (Stuzubi Köln 2014)

Die Messe war für mich ein totaler Erfolg. Ich habe mich gut informiert, die Messe hat viel gebracht.
Annika S. (Stuzubi Düsseldorf 2014)

Gut war, dass ich viele persönliche Kontakte kennenlernen konnte, die mir neue Wege gezeigt und eröffnet haben.
Leon-Henry E. (Stuzubi Düsseldorf 2014)

Die Messe war sehr informativ und hat mir bei meinen Entscheidungen sehr geholfen.
Nicolas B. (Stuzubi Stuttgart 2014)

Der direkte Austausch mit einem Studenten, der dual studiert,  war sehr hilfreich.
Alexander S. (Stuzubi Stuttgart 2014)

zurück