Anmelden: Deine Vorteile
  • Persönliche Stellensuche
  • Magazin kostenlos bestellen
Jetzt anmelden
 

Aussteller-Feedbacks München 2012

Die Stuzubi war auch in diesem Jahr für Marc O´Polo wieder sehr erfolgreich. Die Messe hat einen großen Bekanntheits- sowie Beliebtheitsgrad, was sich durch die vielen Interessenten zeigt.
Marc O´Polo International GmbH, Teresa Steinmaier

Es war sehr gut organisiert. Ich war das erste Mal dabei und habe keine negative Kritik. Vielen Dank!
Schloss Elmau, Wiebke Mowat

Wir hatten viele gute Gespräche mit interessanten potentiellen Nachwuchskräften.
BayernLB, Ursula Beck

Wie immer, hat die Messe den hohen Erwartungen voll entsprochen. Auch das Catering war wieder exquisit.
Siemens AG, Melanie Zagel

Gutes Konzept, Zielgruppe Gymnasiasten sehr gut!
Infineon Technologies AG, Marion Henk

Die Messe war sehr gut besucht und das Publikum sehr Interessiert. Mit der Organisation waren wir sehr zufrieden.
Stark Verlagsgesellschaft mbH & Co.KG, Sofie Canins/Irmagrad Berk

Es hat uns sehr gut Gefallen. Nach der Stuzubi haben sich sehr viele Schüler und Studenten Bei uns gemeldet um die Gespräche Fortzuführen. Wir freuen uns  auf das nächste Jahr!
Cassidian, Maike Kusche/Lucia Gruszka

An einem Tag das geballte Zielpublikum des Großraumes München zu erreichen ist sehr gut. Machen Sie so weiter!
IBS Nürnberg, Thomas Nau

Die Stuzubi hat fast „familiären“ Charakter durch die Anzahl der Aussteller und die Wahl des Ausstellungsortes. Wir brauchten 6-7 Personen am Stand, um allen Anfragen der  Interessenten gerecht werden zu Können. Das spricht für die Relevanz und Attraktivität dieser Messe.
Phillip Morris GmbH, Cindy Wedler

Ein großes Lob an das gesamte Orga-Team der Stuzubi. Wir können uns als langjähriger Aussteller nicht vorstellen kein Teil dieser Messe zu sein! Frau Marschall ist die Beste der Welt ;)
IKEA, Nico Fürstmann

zurück