Anmelden: Deine Vorteile
  • Persönliche Stellensuche
  • Magazin kostenlos bestellen
Jetzt anmelden
 

Aussteller-Feedbacks München 2011

Zwei Kandidaten für das Duale Studium - Verbundstudium (Fahrzeugtechnik + Technische Produktdesigner) und ein Kandidat für das Duale Studium mit vertiefter Praxis (Elektrotechnik und Informations- technik) wurden heute eingestellt. Somit wurden 43% unserer ausgeschriebenen Stellen mit Kandidaten besetzt, die wir auf der "stuzubi" kennengelernt haben. Wenn das kein Erfolg ist!?
(Tanja Wiesner, Autoliv B.V. & Co. KG)

Sehr gutes Konzept, richtiger Rahmen, interessante junge Talente kennen gelernt.
(Michaela Schindler, Munich Re)

Die stuzubi bietet Schülern kurz vor dem Abitur einen idealen Überblick zu unternehmensgebundenen Studiengängen und Ausbildungen. Wir waren sehr zufrieden mit dem hohen Zulauf und Interesse an Audi und unserem attraktiven STEP-Programm, das Studium und Ausbildung ideal verbindet.
(Martina Wehner, Audi AG)

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal vertreten und sind sehr positiv überrascht. Sowohl die Qualität der Bewerber/Interessenten als auch der Service und das Essen haben gestimmt.
(Manuela Hicke, Hoffmann Group)

Sehr gutes Marketing: vorher und nachher! Die Organisation im Vorfeld war klar, deutlich und unkompliziert, daher sehr angenehm und pragmatisch. Die Besucher der Messe waren meist sehr gut informiert und vorbereitet und kamen mit konkreten Fragestellungen zu uns. Es hat Spaß gemacht, wir kommen gerne wieder!
(Tanja Wiesner, Autoliv B.V. & Co. KG)

Wir hatten viele interessante Gespräche und damit die Möglichkeit, unser Unternehmen optimal zu vertreten.
(Victor Bokšić, Allianz Deutschland AG)

Sehr gute Organisation und Betreuung – vielen Dank! Es macht immer wieder Spaß dabei zu sein!
(Andreas Krampe, Stadtsparkasse München)

Wie jedes Jahr eine erfolgreiche Messe – sogar noch besser!
(Melanie Zagel, Siemens AG)

Es ist eine sehr gut vorbereitete, organisierte Messe mit zielorientierter Werbung. Wir hatten sehr interessierte und gut vorbereitete Interessenten am Stand und effektive Gespräche.
(Jens Werner, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement)

Gut strukturierte und sehr gut besuchte Messe. Sie war sehr zielgruppenspezifisch auf Abiturienten ausgerichtet, daher gab es keine Streuverluste für Studienanbieter.
(Thomas Nau, International Business School Nürnberg)

Wir waren das 1. Mal als Aussteller auf der stuzubi und waren positiv begeistert! Alles war super und wir freuen uns auf Hannover und auf hoffentlich viele viele Bewerbungen! Danke an das komplette Team:)
(Angelika Montag, NKD Vertriebs GmbH)

Die Messe wächst mit jedem Jahr – weiter so!
(Ute Seidel, K&L Ruppert)

Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gern wieder nach München!
(Janine Kretschmer, IUBH Campus Bad Reichenhall)

zurück