Anmelden: Deine Vorteile
  • Persönliche Stellensuche
  • Magazin kostenlos bestellen
Jetzt anmelden
 

Aussteller-Feedbacks Hannover 2011

Die Stuzubi hat das besondere Konzept sich an Abiturienten/innen zu richten. Wir konnten insbesondere über unsere dualen Studiengänge ins Gespräch kommen und wurden überzeugt, dass auch eine Messe ausschließlich für diese Gruppe sich lohnt. Die Organisation war einwandfrei, weiter so!
(Sophie Harling, Landeshauptstadt Hannover)

Tolle Organisation der Messe; freundliche Mitarbeiter vor Ort. Das gratis Essen war lecker und vielseitig. Insgesamt überzeugt die Stuzubi mit Sevice und freiem Eintritt – was in den nächsten Jahren hoffentlich noch mehr Besucher anzieht.
(Isabell Nolte, Universiteit Twente)

Herzlichen Dank! Wir hatten qualtitativ hochwertige Gespräche und Prof. Roth non Stop von 9 – 15 Uhr Mappenberatungen. Das wurde sehr gut angenommen.
(Martina Stuppy, Hochschule der populären Künste)

Sehr gute Gespräche mit interessierten Schülern und Eltern sowie eine sehr gut besuchte Vortragsveranstaltung. Leider waren wir die einzige Universität auf der Messe.
(Bastian Fermer, TU Bergakademie Freiburg)

Wir waren sehr zufrieden und sind froh, so viele neue Interessenten kennen gelernt zu haben.
(Burkhard Otto, Kunstschule Wandsbek)

Wir sind immer gern auf der Stuzubi. Nette Atmosphäre, interessante Besucher mit festen Vorstellungen.
(Clemens Pohl, EF Sprachreisen)

Uns hat das komplette Programm sehr gut gefallen! Danke dafür.
(Katharina Geismar, BP Europe SE)

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert. Unser Stand hatte einen sehr guten Platz.
(Kerstin Nagloo, Finanz Informatik)

Schnelle Buchung, ganz unbürokratisch, gute Informationen und super Betreuung. Wir werden sicher wieder buchen.
(Barbara Noack, Chiropraktik-Akademie CPA GmbH & Co. KG)

zurück