Anmelden: Deine Vorteile
  • Persönliche Stellensuche
  • Magazin kostenlos bestellen
Jetzt anmelden
 

Aussteller-Feedbacks Hamburg 2011

Interessantes Spektrum an Unternehmen, viele interessierte Schüler. Ein gelungener Auftritt, der für die künftige Teilnahme gute Voraussetzung geschaffen hat!
(Jürgen Grau, DIS AG)

Hat Freude bereitet, angenehme Intensität der Gespräche  – nicht zu hektisch, aber auch keine Leere.
(Maike Ebbecke, FOM)

Interessante Messe, sehr guter Messestandort und wir sind gespannt auf die kommende Bewerberfrequenz.
(IKEA Deutschland GmbH & Co. KG)

Qualifizierte und interessierte Bewerber auf der Messe. Toll, dass auch kurzfristige Änderungen in Bezug auf den Aufbau möglich sind: sehr gut!

(Svenja Piering, LSBG)

Sehr nette Betreuung durch das Messe-Team! Danke!

(Dr. Rudi Wendorf, FH Stralsund)

Gelungener Auftakt in Hamburg im familiären Umfeld. In Hamburg sagt man „tschüß“ und gerne bis zum
nächsten Mal :-)

(Julia Pauly, Peek & Cloppenburg)

Für unser Unternehmen hat sich die Messe auf jeden Fall gelohnt. Viele konstruktive Gespräche, da die Besucher sehr gut informiert ware, Fragen stellten und großes Interesse an unserem Unternehmen zeigten.
(Monique Sanck, DFS Deutsche Flugsicherung)

Gelungene Premiere in Hamburg. Sehr gutes Catering … Gute Betreuung während der Öffnungszeit.
(Andrea Bauer, Buss Group GmbH & Co. KG)

Nette persönliche Betreuung, schnelle Reaktion bei Anliegen, gut besuchter Messestand.
(Katharina Leipnitz, FH Brandenburg)

Es ist sehr angenehm, dass es kein „Schulklassen-Durchgeschleuse“ war, sondern die Schüler aus eigenem Interesse zur Messe gekommen sind. Außerdem war es schön, dass die Organisatoren immer ihre Runden gedreht haben und nachgefragt haben, ob alles OK ist.
(Katharina Preuss, KSP Rechtsanwälte)

Perfekte, freundliche Organisation! Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
(Christine Ivanusic, IST-Studieninstitut)

Für das erste Mal an einem neuen Messestandort waren wir sehr zufrieden. Sobald sich die Stuzubi auch in Hamburg etabliert hat, sind Buchungen für die nächsten Jahre garantiert.
(Clemens Pohl, EF Education Deutschland GmbH)

zurück