Anmelden: Deine Vorteile
  • Persönliche Stellensuche
  • Magazin kostenlos bestellen
Jetzt anmelden
 

Aussteller-Feedbacks Düsseldorf 2011

In diesem Jahr war der Andrang bei uns überwältigend. Zeitweise hatten wir 2 Warteschlangen bis zu 15 Personen (je Berater) bei uns am Stand.
(Christof Busley, Frankfurt School of Finance & Management)

Unsere Standposition war super! Jeder Wunsch wurde vom Stuzubi-Team erfüllt. Werde gerne 2012 auch in Essen mitmachen, bitte schicken Sie mir Unterlagen.
(Hans-Lothar Huhn, Hochschule Neuss)

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Stand. Durchweg eine angenehme Atmosphäre, viele interessante Gespräche und ein gutes Niveau.
(Doreen Strozyk, dm-drogerie markt GmbH & Co. KG)

Eine außerordentlich gelungene Veranstaltung! Viele interessante Gespräche. Hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank, bis 2012!
(Daniela Rimbach, Finanzverwaltung NRW)

Eine gelungene Veranstaltung mit einer Vielzahl von interessierten Schülern und guten Gesprächen.
(Julia Meise, Schule für Modemacher Münster)

Wir sind insgesamt wieder sehr zufrieden. Wir werden 2012 definitiv wieder buchen. Der diesjährige Stand war optimal.
(Babette Bockholt, FH Düsseldorf)

Für uns jedes Jahr die beste Bildungsmesse mit netter Beratung, leckerem Essen und sehr guten Interessenten. Keine Schulklassen auf der Jagd nach Give-Aways sondern ausschließlich „freiwillig Interessierte“.
(Daniel Cross, SAE Institute GmbH)

Problemlose Organisation, gut erreichbare Location, freundliches Publikum – wir sind nächstes Jahr wieder dabei!
(Vera Pöhlmann, ESL Sprachreisen)

Sehr interessierte Schüler der Jahrgangsstufen 12 und 13 sowie ein sehr großer, qualifizierter Andrang!
(Anke Harms, FHDW in Mettman)

Sehr gutes Catering und Betreuung! Sehr gutes Konzept. Wir empfehlen gern weiter und kommen wieder.
(Karolin Jemiola, DIS AG)

Viele interessierte Schüler, sehr gute Betreuung am Messetag und eine sehr gute Qualität der Gespräche.
(Katja Melzer, Hochschule Niederrhein)

Viele nette Gespräche wurden geführt. Sehr gute Betreuung durch den Veranstalter und eine gute Organisation.
(Anke Bruweleit, Central Krankenversicherung AG)

Gute Auslastung, qualitativ gute Gespräche => runde Sache! :)
(Caroline Möller, Fachhochschule Gelsenkirchen)

Eine rundum gelungene Veranstaltung, die uns schon am nächsten Tag die ersten Bewerbungen beschert hat!
(Maximilian Schulz, ERGO Versicherungsgruppe AG)

zurück