Anmelden: Deine Vorteile
  • Persönliche Stellensuche
  • Magazin kostenlos bestellen
Jetzt anmelden
 

Kundenreferenzen

Bundeswehr: „Für uns war die Stuzubi zum wiederholten Male eine sehr erfolgreiche Messe.“
Bundeswehr (Stuzubi Hannover 2016)

Eine gut organisierte Messe mit vielen Ausstellern verschiedener Berufsrichtungen. Hier sollte jeder etwas gefunden haben bzw. inspiriert worden sein.
Berufsschule für Tourismus (Stuzubi Hannover 2016)

Trotz Hitze zogen doch viele Besucher die Möglichkeit, auf der Stuzubi Informationen zu ihrer beruflichen Zukunft einzuholen, dem Baggersee vor.
BHMS Business & Hotel Management School (Stuzubi Hannover 2016)

Eine sehr professionelle und ansprechende Veranstaltung.

Euro Akademie Hannover (Stuzubi Hannover 2016)

Neben der Langen Nacht der Berufe die qualitativ beste Messe. Trotz des Wetters war ein sehr großer Andrang. Super!
Landeshauptstadt Hannover (Stuzubi Hannover 2016)

Trotz sehr heißer Temperaturen war die Messe sehr gut besucht.
ZUKUNFTINC. (Stuzubi Hannover 2016)

Die Stuzubi-Messen lassen uns entspannt in die Zukunft sehen - wir haben keine Angst vor einem Bewerbermangel. Das Stuzubi-Team schafft es, dass wir Aussteller viele Gespräche mit klugen, interessierten und freundlichen Kandidaten führen können, um sie für die Tourismusbranche zu begeistern. Branchenkompetenz, perfekte Organisation gepaart mit wunderbarer Freundlichkeit lassen uns glänzen. Danke, dass es Messen wie die Stuzubi gibt - für mich sind es die effektivsten Ausbildungsmessen. Danke an das Team der Stuzubi!
Berufsschule für Tourismus, Frau Honczek (Stuzubi Dortmund 2016)

Die Betreuung durch das Stuzubi-Team im Vorfeld und während der Messe ist sehr gut. Die Besucherzahl war wieder hoch und qualitativ sehr gut.
IST-Hochschule für Management, Frau Budde (Stuzubi Stuttgart 2016)

Das Format „Stuzubi“ und die Location Kongresshalle am Zoo Leipzig sind ein DREAMTEAM! Jedes Jahr wieder gern!
Hochschule Mittweida, Frau Furchner (Stuzubi Leipzig 2016)

Eine super Messe, toll organisiert! Verspricht viele gute Gespräche mit potenziellen Bewerbern für Ausbildung und Duales Studium. Sehr empfehlenswert die Messe zu besuchen!

EBV Elektronik GmbH & Co. KG, Janine Malz (Stuzubi München 2016)

Sehr empfehlenswerte Messe, um mit potentiellen Nachwuchskräften in Kontakt zu treten.
Geis Gruppe, Frau Köber (Stuzubi Nürnberg 2016)

Quantität der Besucher zählen die Stuzubi Messen zu den Besten, die wir im Jahr besuchen. Dazu kommt ein hervorragender Service den Ausstellern gegenüber.
SAE Institute Bochum, Herr Weinand (Stuzubi Essen 2016)

In bewährter hoher Qualität der Zusammenarbeit mit einem professionellen Stuzubi-Team wurde die Messe in der Sporthalle HH erfolgreich absolviert - gute Gespräche und individuelle Rahmen.

McDonald‘s Deutschland Inc., Herr Wiedemann (Stuzubi Hamburg 2015)

Eine Institution in Berlin! Wir freuen uns, hier immer auf ambitionierte Schülerinnen und Schüler zu treffen.
Hochschule Fresenius, Herr Bergs (Stuzubi Berlin 2015)

Stuzubi rockt!

SAE Institute, Herr Nees (Stuzubi Hannover 2015)

Wie immer: Die beste Ausbildungsmesse in der Region.
Siemens AG, Siemens Professional Education, Herr Sauter (Stuzubi Frankfurt 2015)

Die Stuzubi zeichnet sich durch eine hohe Anzahl an Besuchern aus. Die Organisation und Betreuung der Aussteller ist sehr professionell. Nächstes Jahr kommen wir wieder!
Döpfer-Schulen Köln GmbH (Stuzubi Köln 2015)

Die Stuzubi steht fest in unserem Messekalender – eine wirklich qualitativ hochwertige Messe!
Europäische Fachhochschule, Frau Kersting (Stuzubi Düsseldorf 2015)

Wer Großes vorhat, kommt zur Stuzubi.
Lidl Vertriebs GmbH & Co. KG, Herr Kammermeyer (Stuzubi Stuttgart 2015)

Eine hervorragend organisierte Veranstaltung mit einem engagierten Team, das bereits in der Vorbereitung eng mit den Unternehmen kooperierte und so eine zielgruppengerechte Durchführung auf sehr hohem Niveau in der RED BULL Arena sicher stellte!
McDonald's Deutschland Inc./Regionales Servicecenter Nord-Ost, Herr Wiedemann (Stuzubi Leipzig 2015)

Stuzubi Messen sind für uns immer ein Garant für viele und qualitativ hochwertige Interessentengespräche - Die besten Messen, die wir jährlich im Kalender haben.
SAE Institute, Herr Weinand (Stuzubi Dortmund 2015)

Die beste Ausbildungsmesse in München!
Akademie U5, Frau Cassalette (Stuzubi München 2015)

Wie immer viele interessierte Besucher, tolle Gespräche und super Organisation des Veranstalters. Wir sehen uns in Dortmund wieder!
Technische Akademie Wuppertal, Frau Niwek (Stuzubi Essen 2015)

Ein Messeformat mit sehr guter Qualität und Quantität in einer ansprechenden Location und einem super freundlichen Messeteam.
Hochschule Mittweida, Frau Furchner (Stuzubi Nürnberg 2015)

Es war gut, dabei gewesen zu sein. Die ersten Bewerbungen mit Bezug zur Messe sind eingegangen.
Brunata, Frau Zeissler (Stuzubi Hamburg 2014)

Die Stuzubi Hannover war eine gelungene Veranstaltung mit sehr angenehmen und qualitativ hochwertigen Gesprächen. Ein gutes Konzept mit ausgezeichneter Organisation und einer guten Vor-Ort-Betreuung! Danke für die tolle Messe. Wir sind nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.
IST-Hochschule für Management, Frau Lückoff (Stuzubi Hannover 2014)

Kompakte Messe mit qualitativ guten Bewerbern in einer schönen Location. Sehr gute Messebetreuung.
STI ISW Business School Freiburg (Stuzubi Rhein-Main 2014)

Eine der besten Berufsorientierungsmessen Berlins.
Senatsverwaltung für Inneres und Sport (Stuzubi Berlin 2014)

Die Planung, Organisation und Durchführung der Messe ist beispielgebend. Wir kommen sehr gerne wieder.
Bundeswehr – Karriereberatung Köln (Stuzubi Köln 2014)

Konstante Zufriedenheit mit dem Messekonzept, der Organisation sowie der Betreuung. Nächstes Jahr gerne wieder.
T.A.W. (Stuzubi Düsseldorf 2014)

Was Aussteller sonst noch über die Stuzubi sagen

 
Suche
Stuzubi plus am Sonntag
 

Stuzubi funktioniert!

"Zwei Kandidaten für das Duale Studium - Verbundstudium (Fahrzeugtechnik + Technische Produktdesigner) und ein Kandidat für das Duale Studium mit vertiefter Praxis (Elektrotechnik und Informationstechnik) wurden heute eingestellt. Somit wurden 43% unserer ausgeschriebenen Stellen mit Kandidaten besetzt, die wir auf der "stuzubi München 2011" kennengelernt haben. Wenn das kein Erfolg ist!?"
Tanja Wiesner (Autoliv B.V. & Co. KG)