Anmelden: Deine Vorteile
  • Persönliche Stellensuche
  • Magazin kostenlos bestellen
Jetzt anmelden
 

High School Musical for you?

Im High School Year verbringst du ein ganzes Jahr in den USA oder Neuseeland.
(Foto: EF Sprachreisen)

Du schwärmst für die Kinofilme High School Musical und willst unbedingt mal eine richtige High School besuchen? Wenn du dazu noch zwischen 14 bis 18 Jahre alt bist und gerne Länder wie die USA, Neuseeland oder Irland erkunden willst, ist das High School Year Abroad genau das Richtige für dich. Ein ganzes Jahr lang wohnst du bei einer Gastfamilie und erlebst ihren Alltag hautnah mit. In deiner High School besuchst du mit einheimischen Schülern den Unterricht und lernst dort sicher viele neue Freunde kennen.

Au Pair werden
Wenn du den „american way of life“ kennenlernen möchtest, Kinder magst und nebenbei auch noch dein Englisch perfektionieren willst, könntest du als Au Pair glücklich werden. Das Beste: Du verdienst auch noch Geld! Eine Aufenthaltserlaubnis sowie kostenlose Unterkunft und Verpflegung sowie den Hin- und Rückflug werden ebenfalls bezahlt. Außer in den USA kannst du als Au Pair auch „down under“, also in Neuseeland, arbeiten.

Uni-Vorbereitung fürs Ausland
Du willst an einer Uni im englischsprachigen Ausland studieren und weißt noch nicht, wie das klappen könnte? Kein Problem! Der EF-Kurs „Universitätsvorbereitung im Ausland“ dauert ein halbes Jahr und bereitet dich mit qualifiziertem Sprachunterricht für die Aufnahme an einer von 150 Partnerunis weltweit vor. Bei der Auswahl deines Standpunktes hast du die Qual der Wahl und kannst deinen Vorbereitungskurs in Großbritannien, den USA, Kanada, Australien oder Singapur absolvieren.

Mehr Infos gibt es auf  www.ef.de

 Zurück