Anmelden: Deine Vorteile
  • Persönliche Stellensuche
  • Magazin kostenlos bestellen
Jetzt anmelden
 
  • HSBA HAMBURG SCHOOL OF BUSINESS ADMINISTRATION (Stuzubi Hamburg)

    "Wir freuen uns sehr, dass wir den Stuzubi Star für den informativsten Stand erhalten haben. Das ist für unser Messeteam und uns eine große Auszeichnung. Und natürlich möchten wir uns ganz besonders bei allen Schülerinnen und Schülern für das große Interesse an unseren dualen Bachelor-Studiengängen bedanken und hoffen, dass wir den ein oder anderen bald bei uns begrüßen dürfen."
    Dr. Uve Samuels, Geschäftsführer der HSBA
    www.hsba.de

  • Bundeswehr (Stuzubi Hannover)

    "Wir freuen uns jedes Jahr erneut darauf, den jungen Schulabgängern die attraktiven Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten des Arbeitgebers Bundeswehr näher zu bringen. Daher freuen wir uns sehr über die Auszeichnung durch die Schüler und hoffen, wir können auch in diesem Jahr die Begeisterung für unseren Beruf vermitteln.“
    Oliver Bahls, Bundeswehr
    www.bundeswehr-karriere.de
     
  • Deutsche Bank (Stuzubi Rhein-Main)
    https://www.db.com/careers/index.html
     
  • Hauptzollamt Berlin (Stuzubi Berlin)
    www.zoll.de
     
  • IST Hochschule für Management (Stuzubi Köln)

    "Es ist unser Anspruch, jeden Studenten und Interessenten bestmöglich zu informieren und persönlich und kompetent zu betreuen. Wir freuen uns riesig, dass wir mit dem StuzubiStar ein so tolles Feedback bekommen haben."
    Patrick Schöwe, Referent für Presse & Marketing der IST-Hochschule für Management
    www.ist-hochschule.de

  • ALDI Süd (Stuzubi Düsseldorf)

    "Dass der Messestand von ALDI SÜD die Auszeichnung StuzubiStar bekommen hat, ist für uns von großer Bedeutung. Gerade weil dieser von Schülern selbst gewählt wird. Die Wahl zeigt uns, dass wir genau die Informationen bereitstellen, die für die Schüler wichtig sind. So können wir in der IT sowie in anderen Unternehmensbereichen immer wieder Auszubildende und duale Studenten einstellen, die wir auf der Stuzubi in Düsseldorf kennengelernt haben. Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung und auf die zukünftigen Veranstaltungen."
    Tanja Reuß, HR Specialist bei ALDI SÜD
    https://karriere.aldi-sued.de/

  • Daimler AG - Mercedes-Benz Werk Untertürkheim (Stuzubi Stuttgart)

    "Wir freuen uns, dass wir mit unseren 'Talent trifft Stern'-Angeboten bei Mercedes-Benz den Schülern wichtige Informationen zu ihrer beruflichen Entwicklung geben konnten."
    Jutta Ruby-Kotschner, Daimler AG
    www.career.daimler.com

  • Deutsche Bahn (Stuzubi Mitteldeutschland)

    "Es hat uns Spaß gemacht die vielen gezielten Fragen der interessierten Schüler zu beantworten. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und unterstützen gern bei kommenden Veranstaltungen wieder alle Schüler bei der Suche nach dem richtigen Einstieg ins Berufsleben."
    Peter Illhardt, Deutsche Bahn
    www.deutschebahn.com/karriere

  • Stadt Essen (Stuzubi Essen)

    „‚Du für Deine Stadt!' Bei uns kannst du in abwechslungsreichen Tätigkeitsbereichen, bürgernah, sowohl selbstständig, als auch im Team tätig werden. Die Stadt Essen bietet als zukunftsorientierter und innovativer Arbeitgeber zahlreiche Ausbildungen und Studiengänge in verschiedenen Fachrichtungen an. Bei all diesen Ausbildungs- und Studienplätzen steht die Qualität im Vordergrund, insbesondere was die Betreuung während der Ausbildungs- oder Studienzeit anbelangt. Ob Bachelor of Laws, Bachelor of Engineering, Bachelor of Science… Hier gibt es nichts, was es nicht gibt!"
    Julia Kirstein, Stadt Essen
    www.essen.de/ausbildung

  • TU München (Stuzubi München)
    "Wir freuen uns riesig über unsere Auszeichnung. Ziel und Bestreben ist es uns, junge Leute erfolgreich zum Abschluss einer Ausbildung zu führen. Die TU-München Ausbildungszentrum, bietet eine Vielzahl an Ausbildungsplätzen in 18 verschiedenen Berufen. Hierfür stehen uns sehr gut qualifizierte Ausbilder zur Hand. Ebenso bietet die TU-München ein sehr großes Studienangebot mit den entsprechenden Betreuern. Wichtig ist es uns, junge Menschen sowohl für Ausbildung und Studium gut zu beraten, um Ihnen den jeweiligen Einstieg zu erleichtern. Gerne beraten wir wieder in einer Ihre weiteren Veranstaltungen."
    Pia Rasper, Technische Universität München
    www.tum.de