Anmelden: Deine Vorteile
  • Persönliche Stellensuche
  • Magazin kostenlos bestellen
Jetzt anmelden
 

Stuzubi goes WhatsApp

Der neue Service bietet dir spannende Stuzubi-News direkt aufs Smartphone.
Spannende Stuzubi-News per WhatsApp

Immer aktuell und immer auf dem Laufenden: Das bietet dir der neue kostenlose WhatsApp-Service von Stuzubi.

Unsere WhatsApp-News liefern dir spannende Infos zu Themen wie Ausbildung, Studium und Berufsorientierung rund um die Stuzubi. Dazu gibt es Aktionen, Gewinnspiele, Bewerbungstipps, News und unsere Messetermine direkt auf dein Smartphone.

Wir stellen dir neue Studiengänge sowie interessante Jobangebote vor, die du vorher vielleicht noch gar nicht kanntest. Außerdem erhältst du schnell und einfach im direkten Kontakt Antworten auf deine Fragen von unserem Stuzubi-Team.

Anmeldung

Immer und überall informiert bleiben mit dem WhatsApp-Service von Stuzubi.
Immer und überall informiert bleiben mit dem WhatsApp-Service von Stuzubi.

So geht's:

In nur zwei Schritten kannst du dich bei unseren WhatsApp-News anmelden und dich regelmäßig von Stuzubi informieren lassen:

a) Speichere die Stuzubi-Nummer 0160/3453420 in deinem Handy ab. Das ist wichtig, denn ansonsten kannst du unsere Nachrichten nicht empfangen.

b) Schreibe uns per WhatsApp eine Nachricht mit "START". Sobald die Nachricht auf unserem Handy eintrifft, fügen wir deine Nummer unserem Verteiler hinzu.

Das war's! Von jetzt an bist du direkt mit dem Stuzubi-Team verbunden :) Wir antworten euch, sobald wie möglich, bitte seid aber nicht sauer, wenn ihr nicht sofort eine Antwort bekommt.

Bitte habt außerdem Verständnis dafür, dass wir keine Anrufe über unsere WhatsApp-Nummer entgegen nehmen können.

Netiquette

Wir freuen uns über alle eure Fragen und Anregungen über WhatsApp. Bitte haltet euch aber daran, dass in euren Nachrichten rechtswidrige, rechtsextreme oder rassistische, sexistische oder pornographische oder beleidigende Inhalte nichts zu suchen haben. Nutzer, die uns solche Inhalte schicken, werden kommentarlos blockiert.

Abmeldung

Eine Abmeldung von unseren WhatsApp-News ist jederzeit möglich. Schicke uns dazu einfach per WhatsApp eine Nachricht mit "ENDE". Danach löschen wir deine Nummer aus unserem Verteiler und du erhältst keine weiteren Nachrichten von uns.

Kosten? Keine! Mehr Infos in unseren FAQs.

 
Suche
 

WhatsApp-FAQs

Weitere Informationen zu den WhatsApp-News sowie Datenschutzbestimmungen findest du in unseren WhatsApp-FAQs.