Anmelden: Deine Vorteile
  • Persönliche Stellensuche
  • Magazin kostenlos bestellen
Jetzt anmelden
 

Stuzubi Shooting-Star: Bewirb dich als Model für das Stuzubi-Messeplakat

Du hast es sicherlich schon einmal auf den Plakaten unserer Karrieremesse „Stuzubi – bald Student oder Azubi“ oder in unseren Magazinen„5 vor 12 – Zeit zum Bewerben“, „aktuelle BERUFSCHANCE“ und „abiQ“ gesehen: das „Stuzubi-Pfeilmännchen“. Im neuen Jahr wollen wir dem visuellen Motiv, das charakteristisch für unsere Marke Stuzubi steht, einen neuen Look verpassen – und du kannst dabei mitwirken!

Bewerbungsfoto schicken und ein exklusives Fotoshooting gewinnen

Bewirb dich als Model für unser Leitmotiv und werde unser neues Pfeilmännchen. Mit etwas Kreativität und Glück bist du dann schon bald auf unserem Stuzubi-Messeplakat zu sehen – und damit auch auf allen weiteren Werbeprodukten unserer Karrieremesse Stuzubi. Zu gewinnen gibt es ein exklusives Fotoshooting und eine hochwertige Portrait-Mappe mit professionellen Bewerbungsfotos unseres Aktionspartners photobooth-event.de. Hinzu kommt ein ausführlicher Bericht über dein Fotoshooting in der nächsten „abiQ“.

Kreative Motive mit dem Stuzubi-Pfeil

Was musst du dafür tun? Schicke uns bis Dienstag, 30. September, dein individuelles Bewerbungsfoto unter Angabe deiner Adresse und deines Geburtsdatums an shooting-star@stuzubi.de. Zeige uns auf dem Foto, in welcher Pose du dir das neue Stuzubi-Pfeilmännchen vorstellst – im Sprung, liegend, rennend, im Sitzen… Deinem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt. Und was darf auf dem Foto natürlich auch nicht fehlen? Richtig. Der Stuzubi-Pfeil. Neben deiner Kreativität ist also auch noch etwas Bastelarbeit mit Pappe, Styropor oder einem anderen passenden Material gefragt.

Eine Jury, bestehend aus Karola Marschall (Veranstalterin Karrieremesse Stuzubi), Dirk Marschall (Geschäftsführer DIMA-Verlag), Andrea Hoffmann-Topp (Chefredakteurin Stuzubi-Karrieremagazine ) und Ronny Barthel (photobooth-event.de), trifft dann die Entscheidung, wer das Zeug zum Shooting-Star für das Stuzubi-Messeplakat hat.

Wir freuen uns auf eure Ideen und wünschen viel Spaß!
 

 
Suche