Anmelden: Deine Vorteile
  • Persönliche Stellensuche
  • Magazin kostenlos bestellen
Jetzt anmelden
 

Dario Lorenzo Denegri gewinnt Teilstipendium der Stage School Hamburg

Dario Lorenzo Denegri erhielt ein Viertelstipendium.
Foto: Stage School

Dario Lorenzo Denegri hat es geschafft: Er gewann ein Teilstipendium der Stage School Hamburg. Bei der Stipendiumprüfung fiel er so positiv auf, dass die Jury sich entschied, neben dem ausgeschriebenen Voll- und zwei Halbstipendien ein zusätzliches Viertelstipendium an ihn zu vergeben.

Damit wurde eines der Stuzubi Bühnentalente, die sich in großer Zahl beworben hatten, ausgezeichnet. Wir gratulieren Dario hiermit ganz herzlich zu seinem Erfolg!

abiQ hatte junge Bühnentalente im Alter zwischen 16 und 26 Jahren aufgerufen, sich bei der Stage School Hamburg für die Teilnahme an der jährlichen Stipendiumsprüfung zu bewerben. Die Resonanz war groß: Über 120 Bewerbungen gingen bei der Stage School ein.

Fünf Bewerber wurden zur Stipendiumsprüfung eingeladen, vier davon nahmen teil: Dario Lorenzo Denegri, Martin Polotzek, Susanne Studentkowski und Jennifer Hoffstätte. Sie mussten sich gegen rund 30 Mitbewerber behaupten. Steven Novak gewann das Vollstipendium, Volkmar Leif Gilbert und Florine Schnitzel jeweils ein Halbstipendium.

Aufgrund der hohen Qualität vieler Bewerbungen über abiQ bekamen weitere fünf Stuzubi Talente die Teilnahme an einem der deutschlandweiten Workshops geschenkt.

Susanne Studentkowski bei der Tanzprüfung.
Foto: Stage School
Die Stipendiumsbewerber beim Einsingen vor der Gesangsprüfung.
Foto: Stage School
Die vier Stuzubi Talente (v.l.n.r.): Jennifer Hoffstätte, Dario Lorenzo Denegri, Martin Polotzek und Susanne Studentkowski.
Foto: Stage School
 
Suche