Anmelden: Deine Vorteile
  • Persönliche Stellensuche
  • Magazin kostenlos bestellen
Jetzt anmelden
 

Am liebsten Veterinärmedizin!

Kuscheln mit Babyäffchen!

Nach ihrer Auszeit im Dschungel will sie auf jeden Fall etwas mit Tieren oder Umwelt studieren: „Am liebsten Veterinärmedizin.“ Allerdings sei bei diesem Studiengang der Numerus Clausus gerade sehr hoch. „Im Augenblick liegt der ja bei Eins Komma irgendwas“, bedauert Heidi. Ein Studium in Umweltmanagement könne sie sich auch vorstellen, „man wird sehen“.

Kontrastprogramm zu Peru: Safari in Kenia!
Allerdings zieht es die 20-Jährige kaum anderthalb Monate nach ihrer Rückkehr nach Deutschland auch schon wieder in die Ferne. Die nächste Gelegenheit, ein fremdes Land kennenzulernen, steht bereits bevor. Ihre Eltern haben ihr zum bestandenen Abitur eine vierwöchige Safari in Kenia geschenkt: „Das wird ein richtiges Kontrastprogramm zu Peru, nicht nur klimatisch“, freut sie sich schon jetzt.

Zurück

 
Suche